Werbeagentur Aschaffenburg

Die Werbeagentur significa GmbH aus Aschaffenburg hat bereits das Konzept und das Design der erfolgreichen Website http://www.museen-aschaffenburg.de umgesetzt. Die Seite gibt allen Museen in Aschaffenburg eine Plattform sich zu präsentieren. Nun folgt die Realisation der Website für die Stadt Aschaffenburg. Wir vermuten den Relaunch gegen August 2010.

Wir durften allerdings schon einen Blick auf das neue Design werfen und waren begeistert. Christiane Holtzwart, Art-Director der Werbeagentur significa: „Ziel war es, die komplexen Inhalte der Seite so anwenderfreundlich wie möglich zu gestalten und ich glaube, das ist uns sehr gut gelungen. Darüberhinaus haben wir auch das Redaktionssystem „dia.log“, auf das die Website aufbaut, neu gestaltet. Die Redakteure der Stadt Aschaffenburg können nun sehr einfach und schnell Inhalte ändern oder hinzufügen.“

Wir hoffen jedenfalls bald mehr Ergebnisse von der Werbeagentur significa aus Aschaffenburg zu sehen. Weiter so!

Anbieter:
significa gmbh Werbeagentur
Mainaschaffer Straße 95
63741 Aschaffenburg

Fon: 0 60 21 / 4 47 88-0
Fax: 0 60 21 / 4 47 88-44
e-Mail : info@significa.de
Website http://www.significa.de

Geschäftsführer: Tommy Tippe, Dirk Seibert

Handelsregister: Amtsgericht Aschaffenburg Hrb 7713

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.