Bowtech Praxis in Aschaffenburg

Gesundheit ist uns allen wichtig. Wenn es unserem Körper einmal nicht gut geht, reicht meist ein Gang zur nächsten Apotheke um den Heilungsprozess zu beschleunigen. Doch oftmals haben Medikamente Nebenwirkungen und ziehen von Fall zu Fall eher eine negative Gesundheitsbilanz nach sich. Daher suchen wir ständig nach „sanften“ Behandlungsmöglichkeiten.

Bowtech ist eine außergewöhnliche, sanfte Anwendungsform zur Unterstützung der Gesundheit und stellt ein körperliches Gleichgewicht her, das Selbstheilungskräfte ermöglicht. Auf dieser Grundlage behandelt Susanne Meisenzahl ihre Patienten in ihrer Bowtech Praxis in Aschaffenburg. Mit sanften Griffen an präzise festgelegten Stellen des Körpers beruhigt sich das autonome Nervensystem, der Körper kann in Ruhe arbeiten und zur Balance finden.

Wir von Art-Works haben diese Bowtech Praxis in Aschaffenburg  für Sie getestet. Im konkreten Fall hatte eine Redakteurin starke Schulterschmerzen auf der rechten Seite. Ärzte fanden bislang nicht heraus was den Schmerz verursachte. Es half nur immer wieder die Einnahme einer Schmerztablette. Dann kam die Überraschung: schon durch die Bowtech-Basisbehandlung war die volle Bewegungsfreiheit wieder gegeben und die Schmerzen waren nachhaltig verschwunden.

Mehr Informationen zu Bowtech in Aschaffenburg:

Susanne Meisenzahl
Gutwerkstraße 42 a
63743 Aschaffenburg

Fon: 0 60 21 – 9 20 99 70

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert